Hi ihr Süßen

es hat funktioniert. Seit heute morgen halb zehn bin ich neue Sekretärin der Abteilungsleitung, ist das nicht wunderbar?

Ich freue mich so sehr das ich es noch gar nicht richtig glauben kann. Meine Arbeitsnachbarin ist meine liebe Freundin Nova*, die direkt nebenan arbeitet. Wir haben heute schon zusammen meine erste Mittagspause verbracht.

Gerade war ich noch den Vertrag von der Zeitarbeitsfirma unterschreiben (@Wendy: Bindan) und jetzt lege ich mich in die Badewanne. Und heute abend gibts mit Schatzi eine Flasche Sekt.

Ich bin erstmal für ein Jahr bei der Firma angestellt worden, vielleicht werde ich anschl. auch übernommen, meine wöchentliche Arbeitszeit beträgt 40 Stunden und das Gehalt ist auch ok. Die Kollegen, die mir heute schon vorgestellt wurden waren alle sehr freundlich, und einige haben mir direkt das DU angeboten, nett, nicht wahr?

ich denke, das ich momentan nur noch abens ins Board gucken kann *schnief*, aber vielleicht ändert es sich, wenn ich weiß, ob ich im Büro kontrolliert werde

Ich werde in den nächsten Tagen nochmal berichten wie es mir gefällt.

Ihr seid echt die besten, vielen lieben Dank fürs Daumen drücken, hat echt geholfen

VLG
Melli