Es wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte diese komischen Träume zu deuten zum ersten muss ich euch kurz die Situation erklären. Also im ersten Traum geht es um meinen Ex besten Freund, mit dem ich mich früher richtig gut verstanden habe klar bester Freund, wir haben nach einem mega Streit schon länger kein Kontakt megr und reden nicht miteinander, wir gehen aber in dieselbe Klasse.

Also in meinem Traum sind wir Aufeinmahl ein Paar geworden, haben uns aber vor unseren gemeinsamen Freunden und der Familie versteckt. Außerdem haben wir wieder ganz normal miteinander geredet als ob wir uns nie gestritten hätten.

Das war der erste Traum in Kurzfassung kann mir da jemand weiterhelfen?????

2. Traum war ein totaler Alptraum ich stand in der Nacht an einem Auto auf dem Parkplatz bei mir in der Umgebung und das nackt. Aufeinmahl kamen vier Jungs an deren Gesichter ich nicht erkennen konnte sie fesselten mich begrabschten mich und versuchten mich zu vergewaltigen!!!!

Diese beiden Träume habe ich in den letzen 2 Nächten geträumt kann mir bitte jemand weiter helfen ???????????