... dass ich gar keinen Shake-It benutzen soll!
Mann, ich wollte heute morgen doch nur gaaanz kurz zu Schnitzler, um Eau D`Ete und Calyx zu kaufen, und dann gerate ich an diesen schnuckeligen hübschen Jüngling, der immer in den Schadow-Arkaden rumturnt.
Der fragt mich direkt danach, wie mir Laszlo denn gefällt, und ob ich auch schön alles der Reihe nach befolgt habe.
Ich gestehe dann kleinlaut, dass ich außer dem Shake-It noch nichts entweiht hätte, da ja alles sooo schön aussieht und ich ja erst noch die letzten Reste LaPrairie verbrauchen müsse, da kriegt er ja fast einen Infarkt: "Aber Sie sind doch 11:30, da geht gar kein Shake-It!"
Meinen dezenten Hinweis auf das Statement seines Chefs wischt er mit der Bemerkung beiseite, dieser sei ja auch kein Laszlo-Experte..." Schon wurde ich in die Ecke gezerrt und noch mal untersucht, bzw. geclockt.
Und ich fand es schöööön!
Das Resultat: eindeutig 11:30, nix Grenzfall! Also kein Shake-IT!
Das Beste war aber wie er sich gar nicht mehr über meine Wangenknochen einkriegte. Der murmelte immer: "Mon Dieu, was für Wangenknochen:"
Ich muß wohl nicht betonen, dass ich ihm dann ALLES abgekauft hätte...
Empfohlen hat er mir dann noch was ganz Feines: Retexturizing Sap Complex. Das ist so ein Repair-Serum für die Haut ab 30. Macht ganz weiche, klare, feinporige Haut. Fühlte sich auf der Haut auch hammermäßig an.
Ich habe dann noch mal nach den Tinted Moisturizern gefragt, die bald kommen sollen. Er meinte, es würde nur drei Farben geben, und da sei es schwer, für jeden die richtige Nuance zu finden.
Und wer Laszlo dauerhaft verwende, der brauche bald keine Farbe mehr, da der Teint dann von alleine strahle.
Genau das wollten wir doch alle hören, oder?
Den Sap Complex habe ich dann gekauft; wer raucht, hat auch was zu reparieren, dachte ich mir mal.
So, danke für das Lesen dieses Romans.

Euer Schnüffchen, heute geschwätzig