Hallo Beauties!

Nachdem ich einige Wochen irgendwie ziemlich shoppingunlustig war und NULL Wünsche hatte, hab ich mich heute selbst therapiert. Außerdem ist wunderbarer Sonnenschein und da war ein ausgedehnter Stadtbummel zwingend nötig.

Ich habe also in Parfümerie Nr.1 mir ein Set Vinefit Cool Gel gegönnt, da gabs zusätzlich 50ml Tonic, 30ml Reinigungsgel und 5ml Vinefit Levres dazu.
Der neue Lancome Puder Mat Finish war auch schon da und hüpfte in "Beige Natural" mit ins Tütchen. Er hat ein hübsches Döschen, mattiert sehr gut uns sieht zudem noch natürlich aus. Also nix Mehleffekt oder so.
Dann war dort gerade noch eine Dame von EL und ich hab mich über den Trick mit der Magnascopic aufklären lassen: Ich kriegte die nämlich nie ordentlich aufgetragen, es sah immer verklumpt und verklebt und matschig aus. Die gute Dame hat mir dann erklärt, das man den Liebling nicht mit der Hin-und-her-zick-zack-Methode auftragen darf. Sondern gerade durchziehen, anderes Auge tuschen, nochmal auftragen. Morgen wirds getestet und ich bin SEHR gespannt drauf.
Als Pröbchen bekam ich übrigens 2x Shiseido Body Creator (hä?) und 2 D&G Parfumproben.

Dann bin ich zu einem kleinen Douglas gestiefelt, da das meine einzige Kanebo-Anlaufstelle ist. Habe mir dort aber nur 2 Makeup-Schwämmchen von Kanebo gekauft (für mein Colorstay lite) und total vergessen nach Wrinkless zu schauen.

Als letztes bin ich noch kurz zu Müller und habe dort endlich den Manhattan Gloss in Wildberries bekommen, der ist wirklich superschön!

Ich glaube das war alles. Jetzt gönn ich mir erstmal nen Cappu und erhol mich wieder.

LG
Copycat