Hallo Beauties,

nachdem ich 2 Pröbchen ergattern konnte, kann ich mal von meinem Kurztest berichten:

GEL-MASKE
Konsistenz: durchsichtig-gelig wie Aloe-Vera Gel. Geruch: typisch lavere....den enthaltenen Alkohol riecht man deutlich. Nach 15 min lässt sie sich gut abwaschen, die Haut ist etwas gestrafft, die Poren etwas verfeinert, aber in punkto Durchfeuchtung der Haut ist kein Fortschritt zu spüren. Das ist aber auch nicht ihr Job, sondern "Anregung der Mikrozirkulation" und "Zunahme an Spannkraft"

Fazit: ganz ok, aber für mich kein Kaufkandidat


Repair Cream
Konsistenz: mittlere Gel-Cream, wieder der typische Geruch, Alkohol ist auch ganz vorne in der INCI.

Beim Auftragen kam sie mir zuerst viel zu leicht vor, aber auf der Haut vermittelt sie dann doch ein mittel-reichhaltiges Gefühl. Sehr ergiebig, zieht schön ein, die Haut fühlt sich gut gepflegt und durchfeuchtet an.

Fazit: für tendenziell trockene Haut im Sommer durchaus denkbar, im Winter eher zu wenig. Ob ich den Alkohol auf die Dauer vertragen würde...? Muss ich noch weiter testen....


Eine Beschreibung der neuen Serie mit INCI ist z.B. hier zu finden:
https://www.naturpflege.de/ArtikelLi...34554502042003


Wer hat noch andere Produkte der Serie getestet und kann berichten? Die Augencreme würde mich ja auch noch brennend interessieren....

Viele Grüße, Lisa