Hallo ihr lieben,

für alle, die es interessiert. Heute kam das Gel von L`Oreal an, dass ich dank COBS testen kann.
Es ist neu und fettfrei und für Gesicht und Körper gleichermaßen geeignet und die Haut glätten soll es auch gelich noch mit.
Es soll innerhalb einer Stunde wirken. Ich hab es mir und Schatzi also ca. halb 12 aufgetragen und tatsächlich sah ich eine Stunde später im Gesicht schon leicht getönt und etwas gesünder aus.
Ich habe schon einige Selbstbräuner ausprobiert, aber das Problem bei den meisten war, dass ich überhaupt nichts davon gemerkt habe. Bei dem Gel ist das anders. Vor allem - und das ist ganz wichtig, weil ich sehr hell bin - ist die Tönung schön natürlich und dezent. Also ich seh nicht aus wie frisch ausm Urlaub - sah ich aber noch nie - sondern einfach ganz leicht braun. So wie ich es möchte. Und Schatzi ist auch schön braun im Gesicht, etwas mehr als ich, aber er ist auch ein dunkler Typ, vielleicht liegt es daran.
Fazit also: Ich bin von dem Produkt begeistert und werde es heute abend gleich mal am ganzen Körper ausprobieren.

Liebe Grüße,
Katja