Hallo mädels,

vielleicht kann mir jemand helfen von euch. Mein Mann bekommt am 1. des Monats eine Abschlagszahlung, am 15 das Restgehalt. Seit Monaten kahm das Gehalt immer schon am 25 ca. und am 7- 10 eines monats. Nun wird es immer später........diesen Monat ist mal wieder, noch gar nichts da.

Das ganze spielchen geht seit ca 3 Monaten, jeden Monat ist was vergessen worden, die Überweisungen kahmen nicht bei der Bank durch, die Sachbearbeiterin war krank etc.....

Diesen monat sind uns dadurch das das Gehalt am1. nicht und heute noch immer nicht da war, wichtige Überweisungen zurückgegangen, zinsen müssen gezahlt werden etc.

Nun meine Frage.... Kann ich der firma das in rechnung stellen?? Also Rücklastschriftgebühren, Zinsen etc,?? ICH zahle den Krempel nun schon seit 3 Monaten selber, aber nun mag ich nicht mehr für deren schlamperei blechen......

Zudem kommt mir die Sache komisch vor, es werden keine neuen Leute eingestellt obwohl echter Mangel besteht, Autos nicht repariert und Kundendienste nicht oder in Biligwerkstätten gemacht........täuscht es mich oder wäre es die Möglichkeit das es der Firma nicht sonderich geht?? Zugeben oder anmerken lassen würde es sich natürlich keiner, aber u.a. das immer später eintrudelnde gehalt macht mich stutzig .

Wäre lieb wenn mir jemand nen tip geben könnte, auch wenn es sicher etwas persönlich ist

Kerstin