Hallo ihrs,

also, ich war heute seit langem wieder einmal shoppen, und kam an Douglas natürlich nicht vorbei Jedenfalls hatte Britta und mal den Tipp gegeben, gegen Verhornungen, Mittesser und Unterlagen die Mild Clarifying Lotion von Clinique zu testen. Heute stand ich vor dem Regal und habe zwei sachen bemerkt, erstmal, dass diese Lotion ja eigentlich ein Gesichtstonic ist, oder sowas in der art ( was ich auch unerklärlichen Gründen nicht gedacht hatte ) und zweitens,dass sie für trockene haut gedacht ist. Ich habe aber ölige mischhaut, und laut Clinique käme für mich dann die Claryfying Lotion IV in frage. Jedenfalls wurde ich mir dann zwiemlich unsicher, vor allem weil ich bei Gesichtswasser bis jetzt nur schlechte erfahrung gemacht habe ( das letzte ist von Neutrogena VR, und soll ja angeblich auch gegen großporige haut sein, hat bei mir aber null erfolg gezeigt )
Jedenfalls weiss ich jetzt nicht mehr was ich machen soll, soll ich es mir jetzt kaufen oder nicht, und wenn ja welches von beiden???

Liebe Grüsse,

Souriette