Hallo

eine ganz liebe Beauty *wink* hat mir so ein Teil besorgt, aber ich komme irgendwie damit nicht klar - es hat kaum einen Effekt

dabei hab ich mich doch so auf tokepis Meinung verlassen, denn ich hab halt auch so ganz gerade Wimpern von Natur aus... und tokepi wohl auch und bei ihr funktioniert es wohl wunderbar - bitte ganz doll um genaue Anleitung!

Ich habe ihn nämlich eben mal getestet an meinen graden, ungetuschten Wimpern - und irgendwie tut sich da fast gar nix, außer daß die Spitzen, aber auch nur die, sich etwas nach oben biegen... dabei halte ich das Teil realtiv nah an
den Ansatz, und drücke ein bißchen damit nach oben ! Und durch die Wimpern durchzufahren damit nach oben hab ich auch probiert.... hm... also ich dachte, ich drücke halt nach oben damit
und dann immer etwas weiter nach oben bis zu den Wimpernspitzen hin...

Menno, entweder ich bin unfähig, oder es funktioniert bei meinen Kuhwimpern nicht!

Könnt ihr mir das mal genauer erklären?

geht das eventuell nur bei Wimpern, die von Natur aus schon etwas gebogen sind? meine sind nämlich wirklich total grade nach vorne stehend... eher fast schon nach unten hängend!

BIIIITTEEEE...

ich hab doch all meine Hoffnung in das Teil gesetzt, damit ich diese blöde Zange nicht mehr benutzen muß...