Hallo,

ich brauche heute Eure Hilfe. Ich bin jetzt noch so stinksauer, daß ich kaum schreiben kann.

Letztes Jahr habe ich mir einen Corsa gekauft, der ca. 27.000 km gelaufen ist und 2 Jahre alt war. Heute morgen fahren wir zum TÜV, da wird mir gesagt, daß die hinteren Stoßdämpfer hin und die vorderen im Grenzbereich sind. Ich habe die Plakette zwar bekommen, aber natürlich muß ich das schnellstmöglich reparieren lassen. Das Auto hat in diesem 1 Jahr ca. 3000 km (Gesamt jetzt ca. 30.000 km) gelaufen, es ist ein "richtiges" Zweitauto, ich fahre max. 20 km am Tag und am Wochenende sowie im Urlaub fast nie

Wir sind dann zu dem Autohaus gefahren und haben reklamiert, und was mußte ich mir das alles anhören von diesem ARSCHLOCH ( JA DAS MUSS JETZT RAUS!!!!). Auf Kulanzbasis bot man mir 10 % von 500 ,- !!!! EURO an, den Mietwagen könne man mir für 15,- Euro statt 18,- Euro p.T. überlassen.
Das ARSCHLOCH wurde richtig unverschämt und ich bin noch so geladen.

Welche Möglichkeiten habe ich????? In einem Jahr werden die Stoßdämpfer nie und nimmer so abgenutzt, zumal es als "scheckheft-gepflegt" verkauft wurde und ich die Inspektionsberichte gelesen habe. Da stand nichts drin!