Hi,

ab heute starte ich den Top Model Selbstversuch. Ich habe nämlich gehört, dass Redakteurinnen der ******* völlig auf dieses Zeugs abfahren und es definitiv helfen soll. Wenn mir also meine Hosen bald in den Kniekehlen hängen und alle Blusen gesprengt werden..... ja dann

Der Duft ist recht angenehm und es sind keine Cremes, sondern zwei Gele. Sie befinden sich in Ying und Yang Spendern, die sich schon mal nett im Bad machen.

Und nun eine kleine Abhandlung, wie es funktionieren soll:

Ein neu entwickelter Wirkstoff soll dafür sorgen, dass das gespeicherte Fett abgebaut wird. Das grüne Gel wird morgens und abends auf die "Problemzonen" - also Po, Oberschenkel, Hüften und Bauch - aufgetragen.

Danach muss man die Hände waschen, bevor es an die Brust geht. Das rosafarbene Gel, wird auch morgends und abends aufgetragen, enthält eine Kombination aus hochprozentigen Naturstoffen, soll das freigesetzte sowie das ernährungsbedingte Fett "einfangen" (meine Frage: Darf ich jetzt ganz viel Fett essen, damit ich big boops bekomme?? ) und es im Bereich des Busens binden, der ja zum größten Teil aus Fettgewebe besteht.

Dummerweise wird empfohlen sich in der Anwendungszeit bei Kaffee, Tee und Zigaretten zurückzuhalten. Ich gehe in den Härtetest aber nicht in den Entzug *so*. Und ich halte euch auf dem Laufenden.