Hallo mädels,

ich dachte diese Geschichte enthalten ich euch nicht vor

Ich war gestern mit meinen Kids am Flohmarkt, als so ein Marktschreier-Fake Düfte typ auch mich anquasselte, der schmarrte jeden an Naja ich hatte dann nur gesagt das ich zwar Düfte liebe, aber eben die originalen

Daraufhin hat er lang und breit folgendes erklärt *grinst*

Es GIBT keine Originalen Düfte da die alle zutaten in grossen bottichen aus Dubai oder sonstwo nach Grasse ( in Frankreich) geholt werden, dann wird das süppli noch ein bissel gemischt und in Flakons aus Tschechien oder Polen zu 1 Cent das Stück abgefüllt! Das ganze Material kostet, der Flakon 1 Cent und der Inhalt 3 Cent pro 100 ml

Und zu guterletzt, es gibt genau 1 Parfumhersteller auf der Welt ....AVON ,alle Fabriken die Parfums herstellen gehören AVON Etro und co lassen mittlerweile auch von AVON produzieren da sie sonst am Hungertuch nagen würden

Ich bin dann still schmunzelnd weitergegangen als sich die Horden auf den Tisch mit den 5 Euro düften gestürzt haben , natürlich immer beteuernd das alles genau riecht wie das original und die klobigen JPG Fake Flakons viel zierlicher sind als die "echten"

Viele liebe Grüsse

Kerstin

P:S: fehler bitte überlesen, Schreiber ist hundemüde und unfreiweillig wach