In Anbetracht der Ereignisse der vergangenen Nacht bin ich heute etwas unausgeschlafen *grummel*

Gestern abend, kurz vor Mitternacht: Die Katzenklappe wird geöffnet, es ertönt ein lautes Halali.


Bevor ich reagieren konnte und aus dem Bett gesprungen war, hatte der große Kater mir schon die Maus ins Bett gelegt - ganz stolz natürlich!

Ich in die Küche gewetzt, mir Handfeger und Schaufel gegriffen, die Maus auf die Schippe und einen kleinen Spaziergang in den Garten gemacht, um die Maus wieder frei zu lassen.


Heute früh, 5 Uhr (!): Die Katzenklappe wird geöffnet, es ertönt ein lautes Halali.

Wieder eine Maus im Bett. Verschlafen wie ich war, war ich leider nicht schnell genug, die Maus verschwand hinter dem Schrank.

Um sieben ging ich nochmal ins Schlafzimmer, da sauste sie gerade über den Boden. Nach fünf Minuten kam der große Kater mir zu Hilfe, schnappte sich die Maus und trug sie raus. Dort ist sie dann verendet...

Aber ich habe diese Mäuse-Lebendnummern satt!

Neulich hat er mir eine Echse ins Wohnzimmer geschleppt, die ich dann auch im Garten frei gelassen habe...

*Sorry, musste mir mal Luft machen*

Viele Grüße
Britta