Hallo Beautys,

vor ein paar Wochen wollt ichs unbedingt wissen und hab mir das Rapidepi Enthaarungsset bestellt. Mein Resultat: spart euer Geld! Nach der Anwendung (die übrigens ewig dauert) ist die Haut zwar glatt, aber mir haben nach ein paar Stunden total schlimm die Beine gejuckt Überall, wo die Haare vorher saßen, war ein kleiner, irgendwie geschwollener roter Punkt. Das sah furchtbar aus! Gott sei Dank wars da noch nicht warm genug für kurze Sachen Beim Nachwachsen hab ich dann so kleine Schorfpünktchen bekommen Vielleicht hab ichs ja zu fest gemacht, aber anders hab ich die Haare gar nicht abbekommen Obwohl es ja angeblich egal ist, wie kräftig die Haare sind. An der Technik kanns nicht gelegen haben, hab mich genau an die Anleitung gehalten. Die Behauptung, die Bikinizone könnte auch damit enthaart werden, kann ich nicht bestätigen. Wenn ihr es doch ausprobieren wollt, versuchts einfach mal mit dem feinsten Schmirgelpapier, das ihr finden könnt (ich hab mal genau so feines gesehen - in Opas Werkzeugschuppen ) Vielleicht klappts bei euch ja?
Hat hier jemand ähnlich Erfahrungen gemacht - oder gar positive??

Grüße von
Babs