hallo Beauties

ich war am DI, also vor 2 Tagen im Piercing-Studio, und hab mir den Bauchnabel piercen lassen..
das Studio war gut, die Beratung auch super,..

ich hab danach dann auch gleich aus der Apotheke diesen Desinfektions-spray gekauft (der name fällt mir jetzt leider grad nicht ein)..und jetzt hätt ich folgende frage zur Pflege...

mir wurde gesagt 2mal täglich
in da früh nach dem Duschen
und am Abend nach dem Duschen.

ich sprüh immer 2,3mal drauf (zuviel??) warte dann etwas (in der anleitung steht ja man sollte es 1minute einwirken lassen..??)
.. und da ich einen RING bekommen habe .. bewege ich den Ring dann 3-4mal etwas hin u.her..

reicht das?

kann ich eigentlich auch 3ma am Tag pflegen, oder sollte ich bei den 2mal bleiben ??

heute in der früh tat das nämlich etwas weh beim hin u.her bewegen.
;-//
aber das ist eh normal oder?
weil gestan dagegen gings noch recht locker mit dem hin/her-bewegungen.
__________________________________________________ __

ich hab auch gehört man kann mit Teebaumöl auch das Abheilen fördern??
stimmt das?

wisst ihr wann ca. diese "kruste" am Bauchnabel entsteht? .. wurde mir ja auch gesagt. Oder muss es dazu gar nicht kommen!?__________________________________________ __________
ich hab nämlich schon schiss dass sich da etwas entzünden könnte deswegn will ich ALLES dagegen machn.
__________________________________________________ _
aja blöde frage noch zum schluss: sollt ich den *** am Wochnende mit meinen Freund demnach auch lieber vergessen? oder is das kein Problem ansich?

wäre sehr dankbar über Tipps

bussi NiNA


PS.:hattet ihr vl.sonst irgendwelche nebenwirkungen" ??