Hallo!

Ich sehe so was eigentlich ziemlich locker. Ich denke mir immer, daß es schon seinen Grund gehabt hat, daß die beiden sich getrennt haben. Sehe das immer von meiner Position aus. Ich treffe mich auch gerne mit Ex-Freunden, um mal wegzugehen oder so.
Alle meine alten Geschichten sind gegessen und haben sich erledigt. Sie haben nicht funktioniert, und nur wegen pimpern würde ich (!) eine Beziehung nicht riskieren. Du kannst ihn nicht rund um die Uhr kontrollieren. Wenn er dich betrügen will, dann findet er die passende Gelegenheit. Aber er war fair und hat dir gesagt, daß er mit ihr weggehen möchte, oder? Dann mußt du ihm so weit schon vertrauen. Mit Eifersucht und Druck auf ihn treibst du nur euch beide auseinander. Ich würde mir von meinem Freund so was nicht verbieten lassen. Und im Endeffekt ist er jetz nur sauer auf dich. Laß ihn ruhig ein wenig von der Leine. Vertrauen gehört zu einer Beziehung, gerade wenn es sich um eine Fernbeziehung handelt.
Sag ihm das nächste Mal einfach, das dir das nicht gefällt, aber zwing ihn nicht dich vielleicht das nächste mal zu belügen, nur damit er mit dir keinen Stress bekommt.

Lg kaly