Hi liebe Beauties,

eine der Sachen, die mich im Moment echt unglücklich machen, ist daß ich am Dekollete total Pickel habe und das schon seit Wochen!! Im Gesicht hab ich meine Akne seit einiger Zeit einigermaßen im Griff, zwar überall Mitesser aber nicht ständig und wenn dann nur wenige Pickel. Da bin ich schon echt froh drüber.
Dafür habe ich sie jetzt am Dekollete!
Es ist total schrekcklich, weil grad an der Stelle ist das ja total häßlich.... und ich kann fast keine meiner Oberteile mehr tragen, weil sie alle einen Ausschnitt haben, bei dem man die Pickel total sieht! (obwohl der nichtmal sehr tief ist, nur halt nicht bis zum Hals...)

Hilfe!!!

Ich hoffe irgendjemand kennt das Problem und daß ihr Tips für mich habt!

Langsam halt ich es echt nicht mehr aus...
es ist erst seit einiger Zeit, früher war es NIE so schlimm, nur mal ab und zu ein,zwei Pickel, und ich nehm ja auch die Valette (die mir ja im Gesicht auch ein bißchen geholfen hat)! Eine Allergie kann es auch nicht sein, weil ich da nichts nehme (und das sieht ja eigentlich auch anders aus), und regelmäßig Peelings zu benutzen hilft auch nicht... [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]

Liebe grüße,
Eure Katze

[Diese Nachricht wurde von Katze am 18-06-2001 editiert.]