Hallo Beauties,

habe heute früh mal einige neue Produke ausprobiert...

L ´Oréal Translucide Grundierung - war sehr gespannt auf das Produkt, denn in den USA ist es einer der
Bestseller von L´Oréal.... naja, für meine fettige Haut ist es zu reichhaltig. Fairerweise muss man sagen,
dass es auch nicht als ölfrei oder langhaftend deklariert ist. Translucide soll das Gesicht durch
lichtreflektierende Partikel schöner wirken lassen, dabei schön natürlich wirken "ohne zu glänzen." Stimmt.
Translucide schimmert nicht wie andere Foundations mit lichtreflektierenden Partikeln, aber glänzen tut es,
jedenfalls auf meiner (selbst frischgewaschenen) Haut. Ohne Puder ist es für mich nicht tragbar. und selbst
dann bin ich nicht so richtig zufrieden. Fazit: Nichts für fettige Kandidaten. Für normale bis trockene Haut
würde ich es aber empfehlen.


Eye Velvets von cosmetics á la carte. Cremelidschatten mit pudrigem Finish. Sehr schwierig zu applizieren,
man darf nur gaaaanz wenig nehmen, und auch dann gibt es leicht Ansammlungen von Farbe. Es muss sehr
viel und gut geblendet werden, und ein Ton in Ton arbeiten ist mir schwer gefallen. Wenn man es erst mal
hinbekommen hat, sieht es schön aus, so eine Mischung aus EyeWash und Pudereyeshadow. Nach einer
halben Stunde wollte ich mein (Kunst?)werk noch mal überprüfen, und siehe da: Es fing bereits an, sich
abzusetzen (Aufgetragen hatte ich es über translucide, dann kurz die Augenpartie abgepudert). Fazit: Ich
bleibe bei meinen MAC Lidschatten, die halten den ganzen Tag....

Der Rest ist so wie immer:

PYC als Blush von Origins,
Manhattan Lipliner
BB CO Gelstick

Euch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Britta