Hi Beauties!

Ja, ich schon wieder wegen Haare..es ist einfach zum Verzweifeln...ich möchte gerne, nach meinen missglückten chemischen Experimenten und nur noch kinn-langen Haaren, endlich meine dicke Löwenmähne, wenn auch im guten alten "straßenkötterblond" wiederhaben. Aber bis dahin ist's noch ein weiter Weg...doch irgendwann muss ich ja den richtigen Pfad einschlagen.
Beim Friseur wurde mir keralogie empfohlen. Das habe ich jetzt seit mehr als 5 Wochen in Gebrauch (grüne Serie). Shampoo und so eine vita-ciment Sprühkur sollten meine Haare wieder schöner aussehen lassen. Naja, sie glänzen ein bissel mehr, aber mehr Griffigkeit oder Volumen haben sie nicht, sie sehen immer noch kraftlos aus.
Ich hatte gedacht, dass man das vielleicht mit Pflanzenfarbe ändern könnte. Gestern war ich im Naturkosmetikshop und habe mir von Dr. Hauschka das Neeb-Shampoo gekauft dazu noch das Kokosnussöl von Logona und die Henna-farblos Haarkur, die werde ich dann in 2 Wochen austesten. Meine Haare hatte ich zuletzt vor ca. 5 Wochen schwarz gefärbt (mit Elumen von Goldwell). Jetzt hatte die Dame von der Logona-Hotline, sehr nett übrigens, mir empfohlen, doch erst einmal Lavaerde 4 Wochen lang zu nehmen, damit alle Silikone aus dem Haar vertrieben werden.
Bin total ratlos...soll ich die chemische Schiene weiterfahren..mit keralogie und regelmäßigen Tönungen (Elumen), oder lieber Lavaerde und dann Pflanzenfarben???
Bitte, ich brauche Euren Rat!!

Danke
PEN