Hallo ihr Lieben,

ohne Flachs, ich bin so begeistert, ich muß es sagen

Also ich halte mich mal wieder nicht an die Anweisungen und habe gestern getestet und probiert und wir alle sollten uns den Stain in Pink Subtropical kaufen und uns von dem Pink in der Tube nicht abschrecken lassen und außerdem auf noch viele andere Farben hoffen *dürfenwirBritta/Petra????*

Ich habe ihn auf den Wangen und er sieht einfach nur zart natürlich glowy frisch aus *habeichalleLockworteverwendet*, nichts von dem schreienden Pink, das mich fast vom Kauf abgehalten hätte und nur dem Druck der Verkäuferin ist es zu verdanken, daß wir un gemeinsam durch`s Leben gehen.

Dann auf den Lippen.....da ist es ein very natural, just bitten or kissed Babypink und sieht sowas von geil aus...und das mir...hey, ich nehme normalerweise kein pink
ABER ES SIEHT SO GUT AUS

Auf den Augen auch aber da bin ich dann noch mit Pink Venus in nass drüber gegangen und sagen wir alle DANKE PETRA FÜR DIESEN TIPP , meine Augen sind glossy und shiny pink und als Resumée möchte ich sagen, ein toller Look für alle Natutal Summerbeauties, die vielleicht nicht ganz so hell und kalt sein sollten

Thunbs up und Danke MAC

Viele Grüße, Hopi in pink