Hallihallo Ihr!

Jaja, ich weiß, ich jammer wieder ... über meinen Ex-Freund bin ich ja mittlerweile schon gut hinweg, aber net über den Typen von der Uni
Ich bekomm den einfach nimma ausm Kopf und obwohl ich jetzt zum Schluß wußte, dass er ne Freundin hat, wars mir auch egal. Dazu kam ja noch, dass sie aus Brasilien ist und heute wieder zurückfliegt, also das Ganze net so viel Zukunft hat. Ich versteh mich mit ihm super und am Freitag dachte ich mir, ich halts nimma aus und hab ihm davon erzählt.
Naja, eigentlich wars net so schlimm, oder wahrscheinlich doch, weil er sich net auf etwas festgelegt hat. Er meinte, ich sei ur mutig, ihm das zu sagen, aber es wäre so, als würde ich ihm ein Geschenk machen wollen und ihm schon vorher verraten, was ich ihm schenk. Da würde die Überraschung wegbleiben. Dann hat er gemeint, dass ich ihm im Wintersemester ur aufgefallen bin, dass es sich aber wieder gelegt hatte, nachdem seine damalige Freundin aus Frankreich zurück war. Wie auch immer, wir haben uns noch den Abend ur gut verstanden (hatten uns mit Leuten aus der Uni getroffen), immer wenn ich ihn anschau, lächeln wir uns an und so ... und immerhin hatte er sich auch mit nem Küßchen von mir verabschiedet und gemeint, dass wir uns noch hören.
Tja und jetzt wart ich derzeit darauf, dass er sich meldet, was er aber heut sicher net machen wird, weil die Flieger nach Brasilien, soweit ich das gesehen hab, erst um 8 Uhr abends gehn und er sicher net davor anrufen wird.
Eigentlich dachte ich, es würde mir besser gehn, wenn ich ihm davon erzähl, weil selbst, wenn er sagen würde, dass er nichts von mir will, dann wüßte ich wenigstens bescheid, aber nachdem ich da noch immer irgendwie in der Luft hänge, gehts mir immer noch mies.
Naja, in jedem Fall danke fürs durchlesen, für alle, dies bis hierhin geschafft haben
lg
Anita