Hallo bin neu und brauche Hilfe

Vielleicht könnt ihr mir helfen, im vorraus ich habe schon schallendes Gelächter von allen seiten vernommen bitte seit milde , da ich aus Katastrophen in sachen Haare nie schlau werde und endlich das färben Zuhause und beim Frisör lasse.
Problem:
Ich wollte dieses neue Zeug aus der Werbung ausprobieren das von Loreal mit den Stränchen aber meine Dunkelblonden Haare wurden hellgelb mit orangen stränchen drinne(anstatt helles Aschblond ,ach ja die einwirkzeit war lange genug ) so also rufe ich die Notzentrale an und die sagen drüberfärben. Ich konnte es nicht lassen und dachte es kann ja nicht mehr schlimmer werden,Fehler es kann, und wie jedenfalls habe ich jetzt Orange Haare(von der Dunkelbraunen Tönung) und laufe als Pumuckel-Double rum und versuche mit Peeling und Antischuppenschampoo die Tönung raus zu waschen um die Farbe von dem neuen Loreal bentzen zu können(was die mir als Trost geschickt haben).....
Habt ihr irgentwelche Ideen wie ich zu meiner Traumfarbe -helles Aschblond mit Stränchen - komme,mal abgesehen vom Friseur der in meinen Fällen immer einen schlechten Tag hat und mir die Haare versaut.


verzweifel

eure Charis