Hallo Ihr Lieben,

ich bin in einer doofen Situation, und vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Mein Ex-Freund Marke "Erste große Liebe" geht am 1. September in die USA ohne return-Ticket. Ich hatte immer sporadisch Kontakt mit ihm und bevor er also auswandert, wollten wir uns noch mal treffen. Er will mich besuchen kommen (da er außerdem tags darauf seine Mutter vom Flughafen in meiner Nähe abholen wird).
Heute am Telefon hat er vorsichtig angefragt, ob er bei mir übernachten könnte - ich hab aber gleich mal vorsichtshalber abgelehnt. Andererseits komme ich mir fies dabei vor, weil ich genau weiß, dass er sich nicht unbedingt ein Hotel leisten sollte.
Ich glaube, ich hätte nicht wirklich ein Problem damit, wenn er in meiner Küche schläft. Mein Freund vielleicht schon, obwohl er ein ganz und gar UNeifersüchtiger Typ ist (nur würde er plötzlich eine Ex-Feundin bei sich übernachten lassen, dann würde mir das zugegebenermaßen auch nicht passen). Meine Freundinnen sagen, sie fänden´s auch okay, aber meine Mutter und Schwester fändens irgendwie verwerflich. Hmmm, was würdet Ihr tun? Bitte oben anklicken oder am liebsten natürlich näher was dazu schreiben. Bitte, bitte Danke.

Liebe Grüße
Monika