Heul...
war beim Frisör und die liebe Frau hat nicht verstanden, was leicht anschrägen, die erste Stufe am Gesicht aber erst ab Kinnhöhe heißt. Jetzt hab ich so fisselige Stufen am Gesicht und es dauert eeeeeewig bis das wieder einigermaßen rausgewachen is.
Bin schon wieder etwas gefasster, da es nicht so übel aussieht, aber leider gar nicht dem entspricht, wie ich normal mein Haar haben will.
Und bei meinen Naturlöckchen ist mein mühsam gezüchteter Glattlook nun absolut weg...
Menno!!! Und ich sag noch..ich will sie wachsen lassen und nur Spitzen nachschneiden...aber am Gesicht sind sicher Strähnen abbekommen die 6cm lang waren...nur als ich es realisierte war es schon ab.
Und dann setzte sie forsch die Schere an und meinte: Soll ich nen Pony schneiden. DA HÄTTE ICH SCHREIEN KÖNNEN.
Hattet ihr auch schon Frisösen, die Euch "ihren Look" geschnitten haben und der leider nicht viel mit eurer Erklärung zu tun hatte?

Ich kanns irgendwie nicht recht glauben, seit Jahren ist mir das nicht mehr passiert. Naja, wer den Frisör wechselt wird wohl gleich bestraft...schniff!