Liebe Beauties und Lushies,

ich glaube dann und wann ist es an der Zeit auch mal ein Opfer zu bringen . Da keine von Euch die neuen Lush-Haarpflege Produkte kannte, habe ich mich großzügig bereit erklärt einen Teil davon zu bestellen und zu testen. Heute war es dann so weit und

The Blond
Hybrid
Karma Komba
Fuel
Jungle
Hot Milk Bubble Bar Slice
American Cream
Irresistible Bliss und
Buffy the Backsideslayer

sind bei mir angekommen. Natürlich kann ich noch nicht all zu viel dazu sagen, aber The Blond und American Cream habe ich gerade getestet. The Blond ist ein bischen zu weich für meinen Geschmack und man kriegt schnell zu viel Shampoo ab, aber die festen Lush-Sachen trocknen ja gerne noch etwas ein und werden fester. The Blond riecht angenehm und ist knallgelb . Hoffentlich ist die aufhellende Wirkung, die ihm nachgesagt wird, auch vorhanden... American Cream riecht wahnsinnig lecker - genau wie der Shimmy Shimmy Glitterbug. Da meine Haare noch naß sind kann ich noch nicht all zu viel über die Pflegewirkung sagen, aber die Haare sind schon mal gut durchkämmbar.
Die festen Condis werde ich erst am Wochenende in Angriff nehmen - wer weiß was da auf einen wartet... Sie kommen mir vor wie große, allerdings sehr wohlriechende, Fettklumpen...
Vor allem der "Jungle" riecht so lecker!
Hybrid ist leider schon vor der ersten Anwendung zerbröselt... Hoffentlich läßt es sich trotzdem einigermaßen problemlos anwenden!

Ihr werdet bald mehr erfahren!

VLG von Mago-Dufthaar

P.S.: mein Freund frotzelt rum und sagt meine neuen Sachen würden aussehen wie Füllmasse aus dem Baumarkt!