Hi,
wollte mal fragen, ob das jemand von Euch kennt: ich habe blonde, superglatte Haare, die ohne viel Zutun immer gesund sind und schön glänzen. Allerdings habe ich in den letzten Wochen festgestellt, daß direkt oben auf dem Kopf lauter kleine, gekrüsselte Haare aus der ansonsten glatten Oberfläche (vor allem beim Zopf, wenn die Haare glatt am Kopf anliegen) rausgucken!!! Bin zuerst davon ausgegangen, daß sie abgebrochen sind, konnte mir das aber nicht erklären, weil die Haare wie gesagt gesund sind und ich z.B. auch keinen Spliß habe. Eine Friseurin erklärte mir dann, es könne einfach sein, daß ich gerade besonders viele Haare in der Phase hätte, wo sie gerade erst neu wachsen, weil ein Haar ja nur sieben Jahre alt wird, oder so.... aber warum dann in krüsselig??? Kann es sein, daß Haare,die bisher immer ar....glatt waren, plötzlich lockig wachsen? und wie kann ich jetzt feststellen, was von beidem der Fall ist und vor allem, was kann ich tun, damit die da nicht so doof rauslugen? Hilfe!!!
Viele Grüße
Katja