Hallo, bräuchte mal euren fachfrauischen Rat,

ich benutze, da ich mit den Bebeprodukten zwar zufrieden war (viel weniger Unreinheiten, weniger Glanz), der Glanz aber doch noch nicht restlich verschwunden war, seit ca. 4- 5 Tagen die Produkte für unreine Haut von Dr. Hauschka (Waschcreme, Spezialtonikum, Gesichtsöl, Quittenfeuchtigkeitscreme). Nun hilft das Öl zwar wunderbar gegen den Glanz aber seit gestern habe ich auf den Wangen (die Stirn ist völlig rein, ebnso wie das Kinn) ganz viele fiese Pickel bekommen, kleinere und größere, sogar ein paar von diesen ganz fiesen schmerzenden HUbbeldingern.

Ich bin grad am Überlegen, ob ich das "Hauschkaexperiment" jetzt durchziehe und die Pickel als Erstverschlimmerung durchgehen lasse, und die Produkte jetzt mind. einen MOnat benutze, oder ob ich sie gleich wieder absetze.

Also ich glaube ja ehrlich gesagt an diese Erstverschlimmerung, und dass die Haut danach ganz rein wird, wenn man nur lang genug durchhält.

Das ist aber einfach nicht toll...*jammer*..hatte vorher so eine schöne reine Haut.

Was meint ihr? Erstmal mind. einen MOnat bei Hauschka bleiben und abwarten (würde die Produkte ja auch gern aufbrauchen , da sie ziemlich teuer waren) ob es sich bessert? Oder gleich absetzen?

Also ich würde das ja schon gerne einen ganzen MOnat durchziehen aber eine Freude ist das ja auch nicht, wenn man sich jeden Tag bei einem Blick in den Spiegel ärgert

*verzweifeltfragendeGrüße*

*Merit*