.... von der neuen L`Oréal Friseurhaarfarbe!!!

Liebe Mitbeauties!

Leider weiß ich nimmer wie die genaue Bezeichnung der Haarbfarbe lautet, aber sie ist seit ca. 2 Monaten auf dem Markt.
Sie soll die natürliche Farbstruktur des Haares erhalten und enormen Glanz bringen, sowie eine ausgezeichnete Pflegewirkung haben.

Nun ja... Falls Euch das in einem Salon angeboten werden sollte,
R*E*N*N*T*U*M*E*U*E*R*L*E*B*E*N!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gestern hatte ich das höchst zweifelhafte Vergnügen, einen neuen Friseur zu testen. Abgesehn von einem total verhunzten Schnitt*lieberGott,lasssieschnellwachsen*kam es auch zum desaströsen Einsatz dieser Farbe.

Nachdem der Heini mir vorgeschwärmt hatte (s.o.), und es auf der Karte nach einem sehr apparten Blond ausgesehen hatte, hab ich es gewagt.

Kurz das Ergebnis: Verwaschenes Kupfer in den Ansätzen, was man leider nur bei natürlichem Licht erkennen kann.
Null Brillianz in der Farbe, geglänzt hatten sie vorher auch schon schön, und die Haare sind jetzt irgendwie flutschig und fallen total schnell zamm.
Könnte man alles aushalten, wenn da nicht dieser absolut unerträgliche JUCKREIZ wäre!!!!!!
Während des Schalfens muss ich mir sogar ein paar Stellen aufgekratzt haben.

Das Ende vom Lied ist nun halt, dass ich reumütig und auf Knien zu Tony&Guy zurückrutschen werde und eine Totalreparatur buchen werde

So gut sichs auch anhört: Hört auf die alte Perle& FINGER WEG!!!!!

LG
Perlchen