Haaalllooo ,

Heute auch mal mit einem off topic

Kosmetik



Living Nature 45 + Tagescreme , 50 ml, einmal benutzt



Cat Cosmetics Reisepinselset mit passendem Pinseltäschchen , schweren Herzens, doch da ich öfter zuhause bin als auf Reisen, brauche ich etwas längerstieliges , Neupreis lag bei 59,00 €. Das Set wurde einmal für zwei Tage benutzt. Am liebsten gegen Euros, damit ich mir neue Pinselchen leisten kann :-). Meine Preisvorstellung liegt bei 42,00 € inkl. unvers. Versand.




Dior Model Lift: Lift and Firm Creme For Face and Throat , wie bereits in meinem anderen Tauschangebot erwähnt, habe ich von dieser Creme 4 x 10 Probepäckchen geschenkt bekommen, doch leider benutze ich Dior überhaupt nicht. In jedem Probetübchen befinden sich 3 g, es ist also 120 g Creme. Da es - wie gesagt - Pröbchen sind, kommt natürlich nur ein Tausch in Frage. Ein Bild von den Probepackungen habe ich auch nicht, nur von dem regulären Tiegel .

- Bild folgt -


off topic:

Neues Kostüm von Elements - Gr. 40, habe mich dazu hinreissen lassen und dieses Kostüm vor ca. 2 Monaten bei Ebay ersteigert, doch leider steht es mir absolut null niente überhaupt nicht . Es ist wirklich neu und ungetragen (Schildchen baumeln alle noch dran). Vielleicht findet sich ja jemand dafür ?




Kleines Nagelpflegeset, bestehend aus:

- Misslyn Press on Nails (Kunstnägel mit Klebepads), neu

- Alessandro Hands!Up 5 Days Serum Formula 2, eine Ampulle, neu

- Nagelweissstift von TCM, neu

- Alessandro Nagelhautentferner, 4,5 ml, neu

- Ricarda M. Calziumroller, gut dreiviertelvoll

Das Set möchte ich nur zusammen gegen eine Kleinigkeit abgeben.

Please PN!