Liebe Beauties,

ich war gestern in München und wollte euch kurz von den besuchten Läden berichten (die gekauften Produkte lasse ich jetzt mal außen vor, weiss immer nicht, ob das sooo interessant ist)...

Hertie beim Bahnhof: Klasse Parfuemerieabteilung. Vor allem auch MAC! Dort bekommt ihr auch alle dieser süßen 4 neuen kleinen Paletten (Lippen, Augen) und das Reisepinselset im roten Täschchen. Stuttgart ist da mal wieder hinterm Berg.

Slips & Wear: Haben ja doch einiges vom Freshangebot. Von den Index-Düften gab es 10 (wobei mich nur der Pomegranate Anise umgehauen hat) und von den Blütendüften gefiel mir keiner (Waterlily, Hesperides, Freesia und.....) Die Sugarpflege ist komplett dort vorhanden, die Tester rochen aber alle etwas ältlich muss ich sagen. Das Rice-Bodyoil war leider nicht zu bekommen....

L'Aquila/L'Erbolario in der Thierschstraße gibts nicht mehr

Die Fünf Höfe: WOW. Kannte ich noch nicht. Gabs vor 5 Jahren noch nicht. Das beste darin:
Ein Ableger von Hautnah/Beck mit Ole Hendriksen, Cote de Bastide, ganz toll: die Cielo-Reihe und andere von Napa Valley, Stephane Marais, Ligne St. Barth!, Aesop, etc., etc.....
Beautyspy: Wow, tolles Sortiment. Einiges von Becca ausverkauft. Komplette Bodylinie von Catherine Memmi, Tony & Tina, Dirty Girl, toller Laden, "man wird auch in Ruhe gelassen".

City Parfumerie am Bahnhof. Die 20 % für Sisley bekam ich in Gutscheinform für den nächsten Einkauf... immerhin. Sisley ist die einzige Marke, auf die es keine 20 % gibt.

Ludwig Beck/Hautnah: Ein TRAUM. Mensch, die haben aufgeholt. Aveda, L'Occitane, Nuxe, BB, MAC, Benefit (haben auch wieder mehr als in Stuttgart!), CSP-Fans aufgepaßt, hier gibt es noch einiges an Düftchen und Bodypflegeprodukte.....

LG Via