Hallo

Gestern war ich mit ein paar reizenden Personen ein wenig unterwegs und konnte nahezu alle neuen Looks bewunden..

Meine subjektive Meinung und meine Highlights:

CHANEL:

-das Jeans e/s Teilchen sieht sehr schön und edel aus, für Liebhaber von diesen Farben bestimmt ein Must have
-das normale e/s vierer Set ist mir von den Farben viel zu knallig, ein kräftiges Blau etc.
-Blush Irreelle in Be-Bop: zartes Rosa mit Schimmer, für helle Hauttypen (den hole ich mir vielleicht)
-die Lippies haben mich so wenig beeindruckt, habe ich wieder vergessen

YSL:

-4 quitschbunte neue Lisse Glosse (Orange, Pink, Mauve/Flieder, Rot), nichts für mich dabei
-ein tolles, neues schimmerndes Blush, auch für eher helle Haut
-eine Auswahl neuer e/s Farben, da ist für jeden was dabei (gold, lila etc.)

Clinique:

-die 4 er e/s Paletten sind sehr schön, "Toast of the Town" ist absolut tragbar und mit 26 Euro preislich ok
-bei den Lippies und Glossen sind 2-3 natürliche tragbare Farben dabei

Rubinstein:

-ein schönes e/s Duo in beige/braun, super natürlich
-ein Cheeks to Lips (oder umgekehrt) Duo, eine Farbe transparent mit Glitzer, die andere deckend. Fand ich aber nicht umwerfend
-ein e/s in beige, super zum Grundieren

Estee Lauder

-die e/s Duos sehen wirklich sehr schön aus, ist auch für jeden eine Farbkombi dabei (beige/braun, schwarz/weiss, rose/lila)
Ich habe das Duo in Venus gekauft...
-eine Mascare (Illusionist, denke ich) einen einem Grün/Goldton und eine in einem kräftigen Bordeaux Ton...

Revlon

-die Puder Paletten sind toll, für jeden Teint was dabei, zudem riechen sie prima. ich habe die für die helle Haut mitgenommen.
-bei den Lippenpaletten bin ich noch unschlüssig...es gibt drei. Die in Brauntönen dürfte die meisten Anhänger finden, siehr sehr natürlich aus. Mir gefiel die rosane gut.
-Mascara in "Black Garnet" in lila, toll zu grünen Augen. Ich habe sie LEIDER nicht mitgenommen

Bobbi:
-Bei Bobbi in Frankfurt gab es gestern Nude on Nude Paletten, eine habe ich , zwei oder drei dürften noch da sein.

So, das wars!

LG
Brauny