Hallo

seelisch gestärkt und vollkommen erbaut komme ich zurück an meinen heimischen PC und ich muß sagen, es hat mal wieder super Spaß gemacht, auch wenn ich nicht so wahnsinnig viel Zeit hatte zu stöbern.

Ich habe Parfüms getestet, was das Zeug hielt und letzten Endes kamen mit:

Zut von Schiaparelli
Mora Bella von CSP
Amour Cacao von CSP

Bei letzterem ist es so wie bei eine Haßliebe, denn es ist nicht das erste mal, daß ich diesen Duft besitze ich hatte ihn bislang nie lange, er wurde mir immer schnell über, aber diesmal ist es für die Ewigkeit, ich weiß es einfach.

Außerdem hab ich mir noch eine trendige Lookfarbe von BB gekauft nämlich den Rum Raisin Lippy von Bobbi Brown. Sie hatten auch noch diese Sets von Bobbi Brown da, aber da hatte ich keine Zeit für, die noch zu begutachten.

Die neuen Düfte habe ich natürlich auch getestet, wobei mir
Very irresistible ok vorkam, aber nichts besonderes hatte für mich
Brit ist wie gesagt unwiderstehlich für mich
den neuen Joop hab ich aufgrund der schäbigen Verpackung erst gar nicht getestet, und L'instant von Guerlain war leider noch nicht da.

Hab ich gesagt, daß der liebe nette Verkäufer wieder da war, der mich immer top bedient und einfach alles, aber auch wirklich alles weiß und mir die richtigen Düfte vorstellt.

Übrigens für alle Keiko Mecheri Fans, dieser Duft ist bestellt, aber er kommt erst noch aus den Staaten... Also wer einen will, muß bei Schnitzler anrufen...

Danach ging es auf einen White Chocolate Mocha ins Starbucks und dann die Kö rauf und runter *flanier*

Jetzt geh ich erst einmal mit meinen neuen Schätzen spielen.

Liebe Grüße
Vania