Hallo!

Ich war heute etwas unterwegs und hab mal nach den Neuheiten Ausschau gehalten.

An BRIT konnte ich endlich schnuppern, muß ich aber nicht haben. Erinnert mich zu sehr an Deep Red und MAC MV2.
Dafür gibt es jetzt endlich die Biotherm Deko hier. Darüber hab ich mich richtig gefreut, auch wenn dieser Douglas nicht gerade in meiner nächsten Nähe ist.

Von Biotherm hab ich neie Pflege entdeckt, Namen aber vergessen. Es gab ein Reinigungsgel und ein Feuchtigkeitsfluid. Das Fluid war in einer bauchigen, schiefen Standtube und soll angeblich auch eine gute Makeup-Unterlage sein.

Dann hab ich gesehen, das es von Lancome Vinefit auch getönte Tagescremes gibt. Aber wahrscheinlich gibts die schon länger und ich war bisher nur blind.

Der neue Astor-Look hat ein MAC Lovechild Lookalike: Der Intense Gloss in Golden Plum.

Dann hab ich noch eine neue Parfümerie entdeckt, die auch Hanae Mori führt. Irgendwie hatte ich den Duft weicher in Erinnerung.

Und bei WalMart hab ich mir einen After-Sun Schaum gegönnt. Der prickelt richtig auf der Haut und zieht vollständig weg. Und er kühlt schön, im Hochsommer bestimmt klasse, nur den Duft find ich nicht sooo toll. Falls es jemanden interessiert, es ist der Calypso Apres Ice Cool Mousse, 200ml für 5€.

LG
Copycat