Hi Beauties,

ihr erinnert euch vielleicht an meinen Post vom 2.5.01. Ich bekam eine Lieferung von beautynet, ein Silk Peeling Powder von Kanebo.

Da die Flasche geöffnet bei mir ankam, habe ich dort angerufen (es wusste keiner von irgenwas) und das reklamiert. Nach Absprache mit beautynet habe ich den Puder dann am gleichen Tag zurückgeschickt.

Jetzt, nach über 2 Monaten bekomme ich doch tatsächlich eine Mahnung für das Teil!!!???
Und bedroht werde ich auch: sollten sie nicht...werden wir Zwangsmassnahmen ergreifen.

IST DAS NICHT DER OBERHAMMER???

Ich habe natürlich sofort angerufen und mich beschwert. Mittlerweile könnte ich den beiden zuständigen Typen da (Sven Hübl, Thomas Kropf) schon bald das "Du" anbieten, so oft habe ich schon mit den beiden telefoniert. Es wurde mir dann mitgeteilt, es wäre keine Rücksendung von mir eingegangen. Zum Glück (und aus schlechter Erfahrung) habe ich den Einlieferungsbeleg aufgehoben.

Herr Kropf versicherte mir, er werde die Rechnung stornieren und hat mir das auch per E-Mail bestätigt.
Er klang wirklich resigniert, als hätte er das Theater bei beautynet ziemlich dicke.

Ich jedenfalls hatte schon so oft Ärger wegen fehlerhafter Produkte, nicht zurückerstattetem Geld, ungerechtfertigten Mahnungen...ich habe es satt!!!

Angelika



[Diese Nachricht wurde von Angelika am 12-07-2001 editiert.]