Hallo ihr Lieben,

als erstes muss ich mal ein dickes Lob aussprechen. Ein hervorragendes Board!!! So eins hab ich gesucht und wie es der Zufall so will hab ich es heute endlich gefunden. Ich hoffe mit euch Tipps und Tricks ausstauschen zu können und möchte auch gleich mal fragen, welche Tipps und Tricks ihr verraten könnt um volle, schwungvolle Wimpern zu bekommen.

Freundinnen, ich kann euch sagen, ich hab schon haufenweise Euros in meine Wimpern gesteckt … mit mehr oder minder Erfolg. Ich zähle mich zu denjenigen, die zwar lange, aber leider ziemlich helle und gerade Wimpern haben. Obwohl mein Haar recht dunkel ist, sind meine Wimpern ungeschminkt kaum zu sehen. Leider Gottes sind meine hübschen kleinen Äuglein sehr empfindlich und Mascara neigt dazu mir ins Auge zu krabbeln. Ich bin also immer noch auf der Suche nach dem ultimativen Mascara.
Schlechte Erfahrungen hatte ich leider schon genug mit diversen Mascaras. Und den Mascara, der mich total überzeugte haben die Herrschaften von Ellen Betrix leider vom Markt genommen ... den Lash Silks. Sogar im Ausland konnte ich ihn nicht mehr auftreiben und so blieb mir nichts anderes übrig als weiter zu suchen und haufenweise Geld für nix auszugeben. Ich musste auch leider feststellen dass eine Wimpernzange auch nicht den gewünschten Schwung in meine Wimpern bringt.

Also jetzt kennt ihr meinen Leidensweg. Ich hoffe mir kann die eine odere andere Leidensgenossin von euch da draussen IHREN persönlichen Tip mitteilen. Ich freue mich auf eure Reaktionen und schicke euch liebe Grüße aus Bielefeld

~Heike~