und ein "Aussteiger-Leben" fuehren.Habt Ihr davon schon ein oder vielleicht zweimal getraeumt???
Bin ja immernoch auf Ibiza und habe hier ein Maedel kennengelernt die hier im Kinderclub arbeitet.Sie hat in Deutschland alles aufgegeben und "Pilgert" durch fremde Laender,klar als Angestellte eines Reiseveranstalters was man ja jetzt nicht als "Aussteigen" bezeichnen kann aber trotztdem.Ich bin ganz schoen ins gruebeln gekommen,ich habe eine eigene Wohnung,Moebel,ein Auto was sie alles nicht hat aber dennoch hat sie in meinen Augen S-O V-I-E-L M-E-H-R.Sie ist frei und ungezwungen,wenn Ihr wisst was ich meine.
6 Monate im Jahr Sommer,Sonne,Meer,Land &Leute,Erfahrungen usw.
In den Wintermonaten wohnt sie bei ihrer Ma und lebt von dem Geld das sie waehrend der Saison beiseite legen konnte ohne jetzt gross auf etwas verzichten haben zu muessen denn Unterkunft und essen sind ja frei.
Danach geht es weiter,Griechenland ,Italien,Tuerkei,Indien usw.
Ich haette da auch Bock drauf,mein Weg muesste dabei jetzt nicht genau ihr Weg sein aber ich denke irgendwie rast das Leben doch so an einem vorbei und wie hat man es verbracht oder verbringt es??
Laengst nicht so erfahrungsreich wie sie oder ungezwungen .

Gleichzeitig frage ich mich natuerlich woher diese "Hirngespinste" bei mir so Urploetzlich kommen.
Sind "Aussteiger" lediglich feige und wollen unbewusst vor ihren Problemen fluechten?
Ich gebe zu so einige Dinge waeren da schon die mir auf den Geist gehen.
Mein Vermieter will mich loswerden,warten auf einen Umschulungsplatz als Ergotherapeutin,dazu die zweifel ob ich wirlich die Power/Lust habe nochmal 3 Jahre die Schulbank zu druecken.
Angst es nicht zu packen oder einfach festzustellen das es doch nicht mein Weg ist.

Hmm....und bei euch??
Auch schon mal diesen "Ich will einfach weg Flash" gehabt???

Sind gar einige "Aussteiger" unter euch die reumuetig zurueck gekommen sind???

Das wichtigste ueberhaupt,habe ich gerade eine beruehmt beruechtigte M-I-D-L-I-F-E K-R-I-S-I-S?



Verwirrten Gruss aus Ibiza