Hey,
also, nachdem ich Stunden über Stunden von hse berieselt wurde, habe ich Sonntag doch was kosmetisches bestellt: eine "exclusive edition" von Uschi Glas hautnah (okay, bitte jetzt nicht lachen [img]/forum/biggrin.gif[/img] ) Heute sind die Sachen angekommen und ich bin wirklich angenehm überrascht: in dem Set sind 7 Produkte in Sondergröße (Körperpflege blau/abricot und gesichtpflege). Und alles sieht sehr hübsch und schlicht-edel aus. Die Gesichtcreme riecht so super lecker (irgendwie pudrig-rein) und an der abricot Pflege kann ich gar nicht genug schnuppern [img]/forum/smile.gif[/img]
Jetzt werde ich das gleich das Board verlassen und alles ausprobieren und mich ordentlich verwöhnen. Ich kann ja mal berichten, wie ich die Sachen nach ein paar Tagen so anfühlen ... Auf das Set bin ich übrigens durch ein Interview mit UG im Internet auf www.hse24.de gestoßen. Dort hatte sie erzählt, daß die Sachen ohne Mineralöl sind(außer Reingung), viele hochwertige Inhaltsstoffe haben und nur milde konserviert wurden. Die INCI Deklaration der 7 Produkte liest sich ganz gut: keine Paraffine, keine FA und sogar keine Farbstoffe. Bevor sie ihre eigene Linie kreiert hat, hat sie Kosemtik von Estee Lauder benutzt (schreibt sie). Vielleicht hat sie das ja inspiriert [img]/forum/smile.gif[/img]
Allen eine gute Nacht ... lg, Erin