Hallo
ich bräuchte dringend mal ein paar Tips von euch.
ich habe einen 2-jährigen Labrador/Mischling, der vom Character her super toll ist.
vor nicht allzu langer zeit ist uns dann noch eine Katze zugelaufen, die ist erst 3 Monate alt, die hat irgendjemand einfach ausgesetzt , die war total abgemagert und im schlechten zustand, hatte milben usw. wir haben sie dann gefüttert und als sie dann an uns einigermaßen gewöhnt war nach ein paar wochen reingeholt und zum tierarzt gebracht.
Mittlerweile hat sie sich auch super gut erholt ABER unser Hund akzeptiert sie nicht, deshalb halten wir sie wenn sie nicht draussen unterwegs ist, momentan in nur einem Zimmer.
Mein Hund würde ihr sichernix tun, dafür ist er viel zu lieb, aber er jault dann immer ganz laut ist voll eifersüchtig ! und selbst wenn er nur mal mit seiner pfote nach ihr haut, ist das für so ein klienes Tier ja gefährlich...
Wir tun die Katze einmal tägl. in ihre Transportbox und stellen den dann ins Wohnzimmer, damit sie sich kennenlernen. aber bis jetzt beruhigt sich mein hund nicht ?? die tierärztin meinte wir sollten geduld haben, das ging nie so schnell. aber jetzt sind schon 2 1/2 Wochen um.
Hat jemand Rat ???

LG,
Leilani