hi!

war heute zum ersten mal bei sephora, und muss sagen, ich bin irgendwie entäuscht.

der laden sieht zwar schön aus, vor allem die roten sessel haben mir gut gefallen [img]/forum/biggrin.gif[/img] , aber das personal, hmm..
vielleicht waren sie heute einfach nur sehr gestresst, samstag halt, aber sogar bei douglas bin ich bis jetz eigentlich immer freundlicher bedient worden. [img]/forum/wink.gif[/img]
als ich mir die sachen von urban decay anschaute, und ein paar fragen hatte (viele preise waren z.B nich angegeben) war von einer verkäuferin keine spur, also bin ich mit 3 sachen zur kasse, und dachte, ich könnte dort nach der pflege fragen die ich nich finden konnte.
naja,der verkäufer hat mich eigentlich gar nicht angesehen und gemeint "da müsste ich nachher mal nachgucken, sie sehen doch die schlange hier" (sinngemäss).
es war mehr wie er es gesagt hat, irgendwie total von oben herab.

ich frage mich jetzt ob ich überreagiert habe bzw es in den falschen hals bekommen hab?
jedenfalls kam ich mir total belämmert vor als ich rausgegangen bin, und konnte mich gar nich über die sachen freuen.


wie zufrieden seid ihr mit sephora?

(übrigens gekauft habe ich mir die surreal skin foundation (hellster ton hat genau gepasst,juhu), einen zweifarbigen lippie pleasure & pain, und one stick wonder in den pink tönen)

viele grüsse,
conny