Hi liebe Beauties,

ich konnte es heute mal wieder nicht lassen....

Meine Lieblingsverkäuferin bei BB hat mich wieder mal so angefixt, dass ich zugreifen musste! Damit ist aber mein eigentlich erst zu Weihnachten geplantes BB-Shopping erledigt ;-)

Mit durften:

Die supersüße Minibrushroll mit 6 Pinselchen (war nicht billig, aber ist wirklich besonders schön)

Die Doppeldeckerpalette Deep Lip & Eye Palette - die Farben finde ich sehr gelungen.

Die Best of Lip Palette hell - weil sie so schöne dezente Nude-Farben hat.

Split Pan E/S in der Combi Black Plum / Bone, Champagne / Espresso, Bronze / Smoke... sehr nett in der leeren 3-er Palette.

Die Shimmer Tints Lip Glosses - sehr, sehr nett. Preislich für 4 Stück sehr in Ordnung.

Die Shimmerbricks waren beide da. Der warme - hier kann ich keinen Unterschied zu meinem bisherigen warmen feststellen.
Der pinkfarbene... neee, da hat mir auch gleich die Verkäuferin abgeraten. Nichts für blasse, warme Typen *winkzuChristine*

Insgesamt war ich wieder mal von den tollen Farben, hübschen Cases und der erstklassigen Qualität der wunderbaren Produkte von BB begeistert. Nach wie vor meine No. 1.

Wer von euch hat auch so einen Shoppinganfall bei den neuen BB-Produkten gehabt???

LG Via