hi ihr lieben!

um meine sammlung zu "komplettieren" fehlt mir jetzt eigentlich nur noch was aus der Palmshine-Serie vom Body Shop! Ich schwöre hoch und heilig, dass ich dann erst mal mindestens 10 jahre lang kein neues shampoo mehr kaufen werde [img]/forum/wink.gif[/img]! aber ich schein wirklich nicht allein mit diesem fimmel zu sein. hab gestern im youngmiss mode&kosmetik forum gestöbert und da hatten ein paar mädels 35 shampoos und soviel hab ich ja nun auch wieder nicht! ich will einfach nur das richtige finden! und da ich jetzt seit freitag auch noch das redken climatress besitze, was nicht gerade billig war, wird palmshine echt das letzte sein. ich weiß auch nicht, warum ich nicht einfach mal ein shampoo benutzen kann, um zu gucken, ob es nach ein paar mal benutzen die gewünschte wirkung zeigt - irgendwie erhoffe ich immer die wirkung nach einmaligem benutzen! ist das falsch?

na ja, zurück zu palmshine: welche sorte würdet ihr für feine (bin mir nie sicher, ob ich jetzt feine oder normale oder dicke haare habe oder ob's bloss wenige sind?!?), die dabei aber trocken und störrisch sind? das für trockene haare? oder werden die haare dann überpflegt und hängen nur runter? volumen soll erhalten bleiben, aber auch glänzend und von der struktur her glatt und weich sein. soll ich dann noch einen conditioner nehmen, auch wenn ich eigentlich keine spülung brauche, da die doch nur dazu da sind, um die kämmbarkeit zu verbessern und ich kommt eigentlich immer ohne probleme durch. soll ich dann lieber 'ne kur nehmen? und die dann für welchen haar-typ?

ja ja ich weiß, wieder mal fragen über fragen und ich glaub, ich nerv langsam, aber irgendwie kann ich ja nur hier diesen "trieb" ausleben und ich hoffe, ihr versteht mich ein bisschen *mithoffendemblickindierundeschau*?!?

eure sheera, die sich langsam sorgen macht, ob sie vielleicht sucht-krank ist?!?

[Diese Nachricht wurde von Sheera2001 am 17-07-2001 editiert.]