Hallo liebe Beauties!

Mir geht es zur Zeit nicht so gut
Es hängt wohl alles mit meinem Gewicht zusammen.

Ich habe jahrelang 49 kg gewogen (bei einer Größe von ungefähr 1,67m).
Ich habe nicht bewusst abgenommen, um so wenig zu wiegen, ich war einfach schon schlank und habe dann angefangen, intensiv Sport zu treiben, und bin dann so zu diesem Gewicht gekommen.

Mit den 49 kg habe ich mich Jahre lang sehr wohl gefühlt. Ich habe regelmäßig 4 Mahlzeiten pro Tag gegessen. Morgens und vormittags habe ich wenig gegessen, dafür mittags und abends, wenn ich Ruhe und Zeit hatte, umso mehr, auch viele kalorienreiche Sachen wie regelmäßig Schokolade und Kuchen, ansonsten aber sehr gesund.

Ich musste nur darauf achten, diese 4 Mahlzeiten regelmäßig zu bekommen, ansonsten wurde mir leicht schwindlig.

Vor einigen Wochen bin ich dann mordsmäßig zusammengeklappt. Mir ging es so elend, dass ich nicht mal ans Telefon kriechen konnte, um den Arzt zu rufen.

Da ich ab dann Panik hatte, wieder zusammenzubrechen, habe ich angefangen, zuzunehmen und sehr viel zu essen.

Inzwischen habe ich 3 Kilo zugenommen. Ich habe aber noch folgende Probleme:

- Ich habe seitdem ständig großen Hunger. Ich liege morgens im
Bett und denke, hoffentlich klappe ich nach dem Aufstehen nicht
gleich zusammen vor Hunger. Diesen Hunger kannte ich vorher
nicht.

- Ich esse und esse und habe das Gefühl, es ist nicht genug.
Morgens esse ich manchmal bis zu 5 oder 6 Broten und fühle
mich trotzdem nicht gesättigt.

- Das allerschlimmste ist, ständig Angst zu haben, wieder zu-
sammenzuklappen. Die Angst begleitet mich ständig.

- Und dann noch (das geringste meiner Probleme): Ich will es mit
dem Zunehmen auch nicht übertreiben. Neu einkleiden möchte
ich mich nicht müssen .

So, das war jetzt sehr lang, aber es tat gut, es einmal alles so der Reihe nach aufzuschreiben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße,
Marzipanfee