Hallihallo Ihr!

Also ich hätte da mal wieder eine Frage. Ich weiß zwar nicht, ob ich mir das nur einbilde, aber meiner Ansicht nach hab ich eine wesentlich unreinere Haut bekommen, seitdem ich mich von meinem Freund getrennt habe. Eine Freundin von mir meinte unlängst, das hängt damit zusammen, dass das Kuscheln und der *** fehlen und dadurch die Haut sich verschlechtern würde.
Auf jeden Fall hab ich keine wirklichen Pickel, sondern mehr so Unterlagerungen, und ich muss mich nun echt zwingen, dass ich da nicht zum Rumdrücken beginn, weil das nichts bringt, außer entzündete Haut.
Mir kommt tw. vor, dass sich das ganze verschlimmert, wenn ich die Haut peele, bei Reinigungsmasken wird es etwas besser. Eine richtige Pflege hab ich derzeit nicht, ich versuche, div. Sachen aufzubrauchen, was sicher der Haut auch nicht gut tut. Meistens verwende ich jedoch die Vitamin C Tagescreme von TBS und als Nachtcreme verwende ich derzeit die Physiane von LRP.
Also daher meine Frage: gibt es hier auch Beauties mit einem unreinen Mischhäutchen, die mir Tipps bezüglich der Pflege geben können (alle Vorschläge werden angegeben - egal ob Reinigung oder Cremes, etc.) - wenn geht aus dem Drogeriebereich, da ich derzeit kaum Geld habe.
lg
Anita