Ich liebäugle mit einer kleinen Palette und ein paar E/S von BD da mir das Preis-Leistungsverhältnis hier echt gut erscheint und ich die Sachen auch sehr sehr schön finde.

Jetzt eine dumme Frage von einer Noch-keine-einzige-Palette-Besitzerin: sind die Einzel E/S zu EUR 8,50 ganz normale Töpfchen und die Refills zu EUR 5,-- passen in die Paletten? Oder muss ich erst Töpfchen kaufen, die in die Palette tun und in Zukunft dann Refills in die Töpfchen kaufen

Danke schon mal für Aufklärung. Ach ja, und ein paar Tips könnte ich auch gebrauchen was für Farben empfehlenswert wären.

Wie ich in dem rote/müde Augen - Thread schon geschrieben habe, habe ich bernsteinfarbene Augen mit grünen Sprenkeln, bin nach bestem Wissen und Gewissen Herbsttyp (kleidungsmässig stehen mir nämlich alle sogenannten "Mauschelfarben", braun-beige-grün-natürlich-gewürzig-dunkelweinrot-anthrazit etc. und überhaupt keine klaren Farben wie rot, blau, grün, gelb.

Von L/S Farben die ich bis jetzt so benutze habe ich den Eindruck dass mir klares Blau oder Grün gar nicht stehen. Mit rosa oder rotbraun sehe ich verheult aus, ebenso mit manchen Grüntönen und z.B. Kupfer. Gut gehen tun Beige, warmes Braun, warmes nicht zu kräftiges Orange und dann hab ich noch Ash Violets von Clinique, das ist ein Duo in hellem und dunklem mattem Lila, ich finde das steht mir auch sehr gut.