Hallöchen!

Bei den Schnäppchenpreisen im Shop konnte ich nun nicht mehr widerstehen. Ich musste einfach bestellen. Vorher hatten mich die hohen Versand- und Nachnahmekosten bei der Erstbestellung immer abgeschreckt.

In meinen Einkaufswagen durften (nach laaanger Entscheidungsphase):

- Daintree Moisturiser
- Daintree Eye Gel
- Daintree Cleansing Mask
- Peace at Hand
- Der magische Dreh und (natürlich)
- Tarts

Und ich bin supersuperzufrieden! Leider klappte die Anlieferung erst beim 3. Versuch und ich musste mir das Päckchen zur Arbeit liefern lassen. Aber das ist ja nur beim ersten Mal so.

Die Daintree-Sachen hauen mich total um. Außerdem sind sie ohne Tierversuche hergestellt, das find ich echt klasse. Natürlich hab ich alles schon getestet und find auch alles klasse. Ich weiß nur noch nicht, ob ich das Parfüm in der Handcreme vertragen werde, aber das wird sich zeigen.

Hab ich richtig verstanden, dass man sich nach der Reinigungsmaske nicht eincremen soll? Hab ich versucht, aber ich musste mich dann doch eincremen.

Das Augengel stelle ich mir für zwischendurch oder morgens klasse vor. Es klebt ja auch gar nicht.

Also: Was sollte ich beim nächsten Mal unbedingt mit bestellen? Was haltet ihr von meiner Auswahl, kennt ihr die Produkte schon?