hallo mädels!

morgen hab ich endlich wieder einen termin bei meiner kosmetikerin. ich hatte vor ein paar wochen schon mal gepostet, dass ich damals beim letzten besuch eine komplett neue
pflegeserie bekommen haben (von carita). die ist wohl dazu da, irritierte haut zu regenieren. ich hatte ja bis dato nicht mal ne anständige tages/nachtcreme. nun gut, dann hab ich das zeugs für 260 dm *wehtut* mitgenommen und behandle jetzt meine haut schon 8 wochen damit. problem: ich finde nicht, dass meine haut jetzt VIEL besser geworden wäre. okay, die trockenheitsfältchen unter dem auge sind besser geworden, aber jetzt hab ich immer wieder pickelchen auf der stirn (ich und meine mischhaut!), da die creme wohl zu reichhaltig ist.

jetzt weiß ich gar nicht, was ich machen soll. die kosmetikerin hat bestimmt wieder gute argumente morgen, warum ich carita weiterbenutzen soll...ich will das aber nicht mehr und weiß jetzt gar nicht, was gut für mich ist und bin verunsichert. ich habe gehört, dass die blaue linie von shiseido so gut sein soll und auch nicht ganz so teuer sein soll wie carita.

kann mir jemand mal sagen, wie ich jetzt reagieren soll? soll ich den kosmetiker gleich wechseln oder wie? ich kann doch nicht jedesmal 200 dm für meine pflege ausgeben. tuts nicht auch bebe, nivea pflege, diadermine?

vg,
the rocket