Hi, Ihr Schnuckis! Ich habe gestern ganz kurzfristig London gebucht! Am Samstag geht es los! Kann ich mir auch nur erlauben, weil ich gratis bei einer Freundin wohnen kann (die kenne ich noch von früher - 1979 - als ich in London Au-Pair-Mädchen war). Wie war das noch mit den wichtigen Adressen/Kosmetikshops, die man unbedingt aufsuchen muß? Also Lush habe ich noch in Erinnerung, weiß aber überhaupt nicht, wo das ist. Ist das irgendwo Regent Street/Piccadilly? Bekomme ich in London auch OPI-Nagellacke? Und gibt es dort so etwas ähnliches wie Quartier 206? Außerdem will ich tolle Unterwäsche einkaufen. Und einen ganz puscheligen Puder-Pouf werde ich dort suchen! Wow, ich freue mich riesig! Das Geld, was ich sonst für Hotel hätte ausgeben müssen, kann ich ja nun voll für schöne Luxusdinge auf den Kopf hauen! Ach, das wird bestimmt irre! Ich fliege erst am Donnerstagabend zurück. Habe also vier volle Tage zum Geldausgeben! Na, mein Konto wird bitterlich weinen, aber da muß es durch!

Ich wäre dankbar um einige Tipps. Es gibt doch so viele unter Euch, die London-erfahren sind. Kann mich erinnern, daß wir schon mal so einen Post hatten, weiß aber nicht, wie ich mit der Suchfunktion dort hin komme. Ich weiß, ich bin ein wenig zurückgeblieben.... [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

Liebe Grüße,
Eure Barbie