Hallo Beauties,

da Personalberatung zur Zeit und seit einigen Monaten für Einzelkämpfer nun wirklich keinen Gewinn mehr abwirft und ich auch ein wenig ausgebrannt bin und nicht mehr wirklich mit dem Herzen dabei, bin ich auf der Suche nach etwas sinnvollem, Neuem.

Ich würde sehr gerne mal etwas machen wo ich am Abend sehe was ich den Tag über getan habe, versteht ihr was ich meine? Da ist Büroarbeit und gerade auch das Headhunting oft mehr als frustrierend. Man ackert Tag um Tag 12 Stunden und hinten kommt irgendwie nichts dabei raus.

Etwas in die Richtung Kosmetik könnte ich mir durchaus vorstellen, auch Nageldesign oder so.

Dazu bräuchte ich aber Informationen über Mindestausbildung und Kosten. Ich habe schon gesehen dass z.B. die Alessandro Ausbildung nicht billig ist .... Und dann braucht man ja noch das ganze Zubehör um zu starten.

Weiss jemand ob das Arbeitsamt Kosten für Ausbildung übernehmen würde? Wahrscheinlich eher nicht, dafür bekommt man ja das Geld für die Ich-AG.

Oder etwas über Ebay zu verkaufen wovon man wirklich leben kann.

Oder den 4000sten Internetshop der Naturkosmetik oder Aloe Vera oder Himalaya-Salz vertreibt?

Oder Oder ?

Was würdet Ihr gerne machen wenn ihr nicht UNBEDINGT davon leben müsstet? Was würde Euch Spass machen? Reine Liebhaberei darf es natürlich nicht sein, sonst machen weder Arbeitsamt noch Finanzamt mit.

Bin gespannt auf kreativen Input!