Hallo liebe Beauties,

Kurz vor Weihnachten gibt es schon den ersten Ausblick auf 2004!

LÜCKENFÜLLER
Die Haut hat so ihre Tücken: Gerät ihre Struktur aus der Balance, haben Falten ein leichtes Spiel. Hier soll nun der „Deliner Complex“ von Juvena ansetzen: Er ordnet die internen Hautstrukturen und füllt Lücken auf, die zur Faltenbildung geführt haben. Die neue faltenreduzierende Technologie aus der Schweiz, die die Haut von innen heraus aufpolstern soll, basiert auf einem Wirkstoffkomplex aus Mais, der reich an wertvollen Stoffen ist, einem „Active Protection Unit“, einer Kombination von Radikalfängern und (bei der Tagescreme) UV-Filtern, die vor lichtbedingter Hautalterung schützen.
Drei neue Produkte enthalten den Wirkstoffkomplex: „Deliner“, eine faltenreduzierende Creme für Tag & Nacht, „Eye Deliner Day“, ein glättendes Augencreme-Gel für den Tag, und „Eye Deliner Night“, eine Augencreme für die Nacht. Preise: Ab 35 Euro. Ab Februar im Handel.

STILL!
J.Lo´s neuer heißt „Still Jennifer Lopez“. Der neue Duft ist erwachsener, den Flakon ziert ein schöner Silberring mit glasklarem Stein. „Still“ ist ab Februar zu haben, kostet ca. 36,00 Euro. Der J.Lo-Mix: Sake (japanischer Reiswein), Mandarinen, Blütennoten und Ambra, Moschus und Sandelholz.

JEANS!
Tommy Jeans und Tommy Girl Jeans heißen die neuen Düfte von Tommy Hilfiger, die ab Januar auch bei uns zu haben sein werden. Für Ihn gibt es einen frischen Zitrusduft, für Sie einen frischen, blumigen Duft. Der Auftakt: Zitrusfrüchte. Die Herznote: Geißblatt, Maiglöckchen. Im Fond blumige Noten und Birne. Passend dazu gibt es die jeweiligen Körperpflegeprodukte. Preis: ca. 39,50 Euro.

FÜR DIE HERREN...
.. gibt es von GUCCI Pour Homme nun auch ein All-Over Shampoo (ca. 23 Euro) mit pflegenden Olivenölextrakten und eine After-Shave Lotion (ca. 43 Euro) in einem formschönen Flakon, der an den Herrenduft erinnert.

NEUES OUTFIT FÜR EINEN KLASSIKER
Ein neues Kleid erhält Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum. Der Duft präsentiert sich ab März mit einer Corsage aus kupferfarbener Spitze. Auch die Konservendose zeigt sich dann kupferfarben. Silhouette und Duft bleiben jedoch unverändert.

LECKEREIEN VON MAC
MAC hat ein Herz für Naschkatzen: „Tastease“ heißt die garantiert kalorienfreie Edition in Schokotönen von hell bis dunkel: Die Lipglass „Tasti“ schmecken je nach Farbton anders, mal „Haute Chocolate“, mal „Sweet Brulé“ – insgesamt in 9 Farben, je 13, 50 Euro. Dazu gibt es eine neue Nagellack-Collection (ohne Duft) in Nuancen von „Angelcake“ bis „Molasses“ (je 10 Euro, ACHTUNG: LE!).
Zu bestaunen ab Januar 04!

NOCH MEHR GESCHMACK!
Den Wanted! Lipbalm von Manhattan gibt es ab Januar in neuen Geschmacksrichtungen: Coffee Latte, Vanilla, Raspberry und Amarena Cherry. Preis: ca. 1,95 Euro.

ROSIG
„Cellular Rose Illusion Line Filler“ heißt die Illusion der Perfektion von La Prairie. Dabei handelt es sich um eine Pre-Make-up-Pflege, die sofort glättend wirkt und die Haut mit Anti-Aging-Wirkstoffen unterstützt. Die Haut wird sanft aufgefüllt, so werden feine Linien ausgeglichen, die Haut soll ebenmäßiger erscheinen. Lichtreflektierende Pigmente gleichen den Hautton aus. Zusätzlich pflegt der Line Filler die Haut: Das ölfreie Gel in einem zarten Roséton enthält Ursolsäure, die die Haut festigt, Hyaluronsäure und Glycerin zur Feuchtigkeitsoptimierung, Vitamin E als Anti-Oxidant und den exklusiven La-Prairie Cellular Complex zur Kräftigung des Teints. 30ml kosten 94 Euro, ab Januar erhältlich.

VON MIR PERSÖNLICH FÜR EUCH GETESTET:
AVEDA PURE COMFORT EYE MAKE UP REMOVER
Der Augen-Make-up-Entferner wurde für empfindliche Augen entwickelt und basiert auf einer pflanzlichen Reinigungsformel aus Extrakten der Yucca-Palme und Kokosnusspalme. Beruhigende pflanzliche Extrakte (z.B. Augentrost, Gurke und Kamille) verhindern Reizungen. Der Remover ist aroma-neutral, ölfrei und für Kontaktlinsenträger geeignet und entfernt nicht-wasserfestes Augen-Make-up. Mein Fazit: Sehr sanft, dafür sehr wirksam! Preis: 125ml/zirka 20 Euro.

SAUBER!
Ein neues Reinigungs-System präsentiert Estée Lauder Cosmetics: Ein Advanced Moisture Complex spendet Feuchtigkeit, Sukrose, Süssholz-Extrakt und Koffein lindern Irritationen. Und für jede Haut gibt es unterschiedliche Reinigungslösungen, hilfreich dabei ist ein neuer Color-Code für die Hauttypen. Für fettige Haut (Farbe Grün) gibt es den Oil Control Foaming Cleanser, den Purifying Mud Cream Cleanser mit Naturschlamm und Algenextrakt sowie eine Mattifying Oil-Control Lotion zur Glanzkontrolle.
Normale bis Mischhaut hat die Farbe Blau und folgende Produkte: Splash Away Foaming Cleanser, Light Lotion Cleanser, eine nicht-schäumende, milchige Lotion mit Olivenöl und Linolsäure, sowie die Fresh Balancing Lotion mit Papaya- und Traubenkernextrakt.
Für trockene Haut (Farbe Pink) kommen der Tender Cream Cleanser mit Vitamin A + E zum Einsatz, der Moisture Rich Foaming Cleanser, ein reichhaltiger Reinigungsschaum, und die Silky Hydrating Lotion, ein alkoholfreier Toner, zum Einsatz. Alle Produkte sind nicht komedogen. Preise: ab 23 Euro.


Viele Grüße
Britta