Hallöle,

hiermit möchte ich mal ein fettes Lob an Christine aussprechen, die, wenn man Fragen zu Origins uÄ. hat, sofort zur Stelle ist und von der sich manche Verkäuferin noch was abgucken könnte ^.^
Christine, für deine Skindiver Empfehlung bleibst du mir für ewig in Erinnerung, ich habe das Originswunderprodukt jetzt seit ca. einer Woche bis auf 2 mal jeden Abend angewendet, schön aufgeschäumt, etwas massiert , einwirken lassen und abspülen und beim Blick in den Spiegel heute morgen kann ich meinen Augen kaum glauben ^.^ :
Mein Rücken ist so rein wie schon lang nicht mehr, es ist kein einziges Pickelchen hinzugekommen und die alten sind auch am Schwinden, es sind nur noch ein paar kleine rötliche Punkte zu sehen, wo die ollen Pickels mal waren, und außerdem glowt meine Haut am Rücken regelrecht , ich werde mir jetzt noch das NADM Waschzeugs für den Körper holen und dann kann Silvester kommen ^.^
Zusätzlich zum Skindiver benutze ich übrigens nur noch Naturseifen von Savon o. Palmolive Aromatherapy, ich habe auch festgestellt, dass ich von normalen Duschgelen wie Nivea, Bebe, Duschdas etc . oft mehr Unreinheiten am Rücken bekomme und ausserdem Rötungen, auf der Naturschiene und mitm Skindiver fahre ich jetzt richtig gut

happy greetz

*Merit, die brav weiter ihre Naturseifen weiterbenutzen und den Skindiver vergolden lässt, für n Ehrenplatz im Bad *